Dirt-X Nano Sponge - Lucky Reptile

66151

ist ein praktischer Reinigungsschwamm, der mittels moderner Nanotechnologie hervorragende Reinigungsergebnisse erzielt. Gerade Kalkrückstände stellen konventionelle Reiniger vor Probleme und lassen sich schwer bis gar nicht entfernen. Mit Dirt-X rückt man nicht nur hartnäckigem Schmutz zu Leibe, sondern entfernt auch Kalk besser als mit chemischen Reinigern.

Mehr Infos

3 Artikel

6.50 CHF

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mehr Infos

Der Dirt-X Nano Sponge von Lucky Reptile ist ein praktischer Reinigungsschwamm, der mittels moderner Nanotechnologie hervorragende Reinigungsergebnisse erzielt. Gerade Kalkrückstände stellen konventionelle Reiniger vor Probleme und lassen sich schwer bis gar nicht entfernen. Mit Dirt-X rückt man nicht nur hartnäckigem Schmutz zu Leibe, sondern entfernt auch Kalk besser als mit chemischen Reinigern.