Sepiaschale - Lucky Reptile

67011

ein natürlicher Lieferant von Kalzium und anderen Mineralien. Er wird gerne für Vögel verwendet, aber auch Echsen und Schildkröten fressen aktiv Sepiaschulp. 

Inhalt: 2 Sepiaschalen

Mehr Infos

4 Artikel

2.90 CHF

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mehr Infos

Sepiaschulp ist der Knochen von Tintenfischen und ein natürlicher Lieferant von Kalzium und anderen Mineralien. Er wird gerne für Vögel verwendet, aber auch Echsen und Schildkröten fressen aktiv Sepiaschulp. Wie bei Vögeln auch wird beim Abnagen der Knochen der „Schnabel“ von Schildkröten abgewetzt, so dass dieser sich nicht unnatürlich ausbildet.

Fütterungsempfehlung:

Füttern Sie Sepiaschale am Stück, zerbrochen oder raspeln Sie es über Futter.

Hinweis: bei Schildkröten und Vögeln hilft die Verfütterung am Stück, den Schnabel abzuwetzen.

Zusammensetzung: Natürlicher Sepiaschulp

Analytische Bestandteile: Rohasche 92%, davon ca. 41% Kalzium sowie viele natürliche Mineralstoffe des Meeres, Wasser 8%